Wir Eisprinzessinnen vom Planeten Frost

Nadja trifft den Weihnachtsmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wir Eisprinzessinnen vom Planeten Frost“

Der Planet Frost ist etwas ganz Besonderes. Er ist ein Eisplanet, auf dem die Temperatur nicht über zwanzig Grad minus steigt. Nadja und Anna wohnen zusammen mit ihren Eltern dort. Beide sind sehr gute Eisläuferinnen. Aber Nadja hat ein Problem: Ihr Bruder Malte sagt, es gibt keinen Weihnachtsmann. Nadja macht sich mit ihren Freunden, dem Schneehasen Petermann und der Schneeeule Lawinia auf die Suche. Der Weg zum Nordpol, wo Santa Frost wohnt, ist sehr gefährlich. Der Eisbär Robert und die kleine Robbe Malixa helfen den dreien. Am Nordpol erfahren sie die Wahrheit und erleben das schönste und größte Abenteuer ihres Lebens.

Über Manuel Magiera

Ich liebe Pferde, reite und laufe gerne Schlittschuh. Auch das Reisen gehört neben dem Schreiben zu meinen Hobbys. Mit der Biographie "Kamenz in Schlesien" habe ich die Lebenserinnerungen meines Vaters aufgeschrieben. Nach einer sehr schönen Kindheit im Riesengebirge durchlebte dieser mit siebzehn Jahren im Angesicht des Todes die letzten Schreckenstage des Krieges. Seinen achtzehnten Geburtstag verbrachte er ausgezehrt und halb verhungert in Himbergen in englischer Gefangenschaft. Die Erlebniss


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 19


Ähnliche Bücher wie „Wir Eisprinzessinnen vom Planeten Frost“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe