Arthurs Albtraum

Manfred Witte

Spannung

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Arthurs Albtraum“

Ein Unfall? Arthur wird von einem Auto angefahren, dessen Fahrer einfach weiterrast. Um sich wichtig zu machen, erzählt Arthur einem sensationsgierigen Reporter, er wäre Zeuge eines Verbrechens gewesen und die Gangster hätten es nun auf ihn abgesehen. Das war gelogen. Aber zufällig ist in der Nähe des Unfallortes tatsächlich ein Mord passiert, und die Täter ahnen nicht, dass Arthur eigentlich nur angeben wollte. Arthurs Albtraum beginnt ...

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Arthurs Albtraum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen