Du willst geliebt werden? Dann liebe!

Essays zu Liebe, Partnerschaft, Sexualität und persönlicher Erfüllung

Manfred Miethe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du willst geliebt werden? Dann liebe!“

Jeder Mensch möchte glücklich sein. Nur: Fast keiner von uns ist es auch. Und obwohl es vielen von uns auf materieller Ebene immer besser geht und wir immer mehr besitzen, werden wir doch nicht glücklicher. Und fast alle Menschen sehnen sich nach einer erfüllten Beziehung, aber nur wenige leben und erleben eine solche.

Woran liegt das? Warum gelingt es uns nicht glücklich zu sein und in einer Beziehung zu leben, die unsere tiefsten Sehnsüchte befriedigt?

In diesem Buch zeigt Manfred Miethe auf, woran unsere Sehnsucht scheitert und wie wir sowohl eine lebendige Beziehung, ein erfülltes Sexualleben als auch persönliches Glück erfahren können. Er weist darauf hin, dass eine Partnerschaft eine spirituelle Gemeinschaft ist, in der zwei Menschen ihre Trennung voneinander überwinden und sich gegenseitig auf dem Weg zu ihrer höchsten Bestimmung unterstützen können.

"Ein wunderbares Buch und Balsam für das leidende Herz, ich bin absolut begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Die liebevolle Art, in der dieses Buch geschrieben ist, lässt Tränen fließen, die heilend wirken." (A.K.)

Leicht verständlich, poetisch und humorvoll geschrieben kann dieses Buch dazu beitragen, tiefere persönliche Erfüllung zu finden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du willst geliebt werden? Dann liebe!“

Netzsieger testet Skoobe