Der Königsgaukler (Ungekürzt)

Manfred Kyber

Hörbuch Klassiker Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Königsgaukler (Ungekürzt)“

"Der Königsgaukler" ist ein Märchen von Manfred Kyber: Ich will euch erzählen die Geschichte von Mantao, dem Königsgaukler, und ich will erzählen, wie er in einer Lotosblume geboren wurde, als die Nacht ihren Sternenteppich breitete über das Heilige Land von Indien. Viele, viele tausend Jahre ist es her und wenn ich euch das sage, so wird es euch erscheinen, als seien viele, viele tausend Jahre eine lange Zeit. Aber das müsst ihr nicht denken. Viele, viele tausend Jahre ist eine ganz kurze Spanne Zeit, es ist eigentlich gar keine Zeit.

Gelesen von:

Julia Soyer

Verlag:

Bookstream Hörbücher

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Königsgaukler (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen