Schwesterkomplex

Wenn die Einsamkeit dein Herz zerbricht.

Mandy Hopka

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwesterkomplex“

Du bist hässlich, haben sie gesagt.
Du kannst nichts, haben sie gesagt.
Du wirst nie so sein wie ich, hat sie gesagt..

Die 24-jährige Jane trägt ihre eigenen Dämonen auf ihren Schultern, die sie immer und immer wieder zu Boden zerren. Sie fühlt sich ungeliebt und einsam, kämpft gegen die schlimmen Erinnerungen aus ihrer Kindheit, in deren sie gemobbt und ausgegrenzt wurde. Die Einsamkeit brennt in ihrem herzen, wie ein Waldbrand, der alles niederzubrennen droht.
Als wäre das nicht schon genug, sehen ihre Eltern seit jeher nur das Glück ihrer älteren Schwester Jessica, die wohl von einem Engel mit Schönheit und Klugheit gesegnet wurde. Seit Jahren lebt Jane nun schon in dem Schatten ihrer erfolgreichen Schwester und fühlt sich wie eine Versagerin neben ihr.

Zumindest, bis der erfolgreiche Geschäftsmann Damien Blake auftaucht. Der gutaussehende und vor allem selbstbewusste Mann verkörpert nicht nur stärke, Dominanz und Leidenschaft. Mit seinem Interesse an ihr stellt er Janes Leben so ziemlich auf den Kopf.

Nur ist sie nicht die einzige, die seinem Charme nicht widerstehen kann.

Ein Buch voller dunkler Gedanken und großer Gefühle.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwesterkomplex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe