Liebe nach Bauplan

Roman

Unterhaltung

12 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 9,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebe nach Bauplan“

Eine hinreißende Liebeskomödie im E-Mailformat aus Männerhand – entdecken Sie „Liebe nach Bauplan“ von Malte Bromberg jetzt als eBook bei dotbooks.

Tommi Fahrland sehnt sich nach der großen Liebe – was er stattdessen bekommt, ist ein gescheitertes Projekt. So sitzt er nun irgendwo im kalten Südschweden mit einer kleinen Gruppe schlechtgelaunter Bauarbeiter fest. Seine einzige Verbindung zur Außenwelt ist das Internet. Dort lernt er über eine Online-Partnerbörse die Frau kennen, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Tommi ist hin und weg von ihren Nachrichten … und ahnt nicht, dass es da einen kleinen, aber entscheidenden Haken gibt: Effi gehört eine Firma, die durch sein Bauprojekt fast ruiniert worden wäre. Und nun sinnt sie auf Rache …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebe nach Bauplan“ von Malte Bromberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Malte Bromberg

Malte Bromberg studierte nach einer Ausbildung zum Fotografen Kommunikations-Design in Essen und Los Angeles. Seit mehr als zwanzig Jahren ist er als freiberuflicher Kommunikations-Designer, freier Werbetexter und Creative-Director tätig. Malte Bromberg lebt in Berlin, wo er bis vor kurzem eine Galerie betrieb.

Bei dotbooks erschien bereits Malte Brombergs Roman „Liebe nach Bauplan“.

2 Kommentare zu „Liebe nach Bauplan“

– 13.05.2015

Zieht sich sehr.... aber dann war es plötzlich zu Ende, obwohl noch ca. 200 Seiten angezeigt wurden, die waren aber Werbung für andere Autoren....

– 05.04.2015

Email Verkehr ... Zieht sich in die Länge:(

Ähnliche Bücher wie „Liebe nach Bauplan“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot