Schwanger macht lustig

Roman

Maeve Haran

Leichte Unterhaltung

40 Bewertungen
3.725

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwanger macht lustig“

Sich verlieben, heiraten, Kinder kriegen – aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge

Francesca Tyler, Journalistin mit Leib und Seele, hört ihre biologische Uhr unverschämt laut ticken. Den Heiratsantrag des attraktiven Dr. Laurence Westcott nimmt sie deshalb einigermaßen beglückt an. Doch zwei Monate später, nach einer beschwipsten Nacht mit ihrem Erzrivalen Jack Allen, ist sie schwanger. Fragt sich nur, von wem …

Mit ihren turbulent-witzigen Geschichten über die Liebe, Freundschaft, Familie und die kleinen Tücken des Alltags erobert SPIEGEL-Bestsellerautorin Maeve Haran die Herzen ihrer Leser im Sturm!

»Maeve Haran erweist sich immer wieder als Spezialistin für locker-amüsante Geschichten mit Tiefgang!« Freundin

Über Maeve Haran

Maeve Haran lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in London. Ihre Biographie könnte fast einem ihrer Romane entstammen, denn Maeve Haran hat es geschafft, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen, u. a. war sie eine erfolgreiche TV-Produzentin. Dass dies nicht immer ohne Turbulenzen verlief, spiegelt sich in ihren selbstbewusst-frechen Bestsellern wie "Liebling, vergiss die Socken nicht" und zuletzt "Schokoladenküsse". Inzwischen haben sich ihre Romane allein in Deutschland über drei Millionen mal verkauft, und "Zwei Schwiegermütter und ein Baby" wurde sogar unter dem Titel "Mein Mann und seine Mütter" erfolgreich für das deutsche Fernsehen verfilmt.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schwanger macht lustig“

Renate – 23.04.2023
Ein schnelleres Ende hätte dem Roman auch nicht geschadet. War sonst unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Schwanger macht lustig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen