Das Weihnachtskind und andere Geschichten zur stillen Zeit

Maeve Binchy

Kolumnen, Essays und Erzählungen UK & Irland

12 Bewertungen
4.0833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Weihnachtskind und andere Geschichten zur stillen Zeit“

Der Heiligabend läuft für Stephen ganz und gar nicht, wie er sollte. Nicht nur muss er Weihnachten zum ersten Mal ohne seine Frau verbringen, ihm wird ausgerechnet am 24.12. fristlos gekündigt. Doch dann klingelt ein Kollege an der Tür – und sorgt dafür, dass Stephen eines der schönsten Weihnachtsfeste seines Lebens feiert.
In zwanzig Geschichten erzählt die irische Bestsellerautorin Maeve Binchy von den großen und kleinen Ereignissen rund um die Advents- und Weihnachtszeit – und von den Wundern, die gerade zu dieser Zeit immer wieder möglich sind.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Weihnachtskind und andere Geschichten zur stillen Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen