Kim & Liam – Für immer Du

Roman

Madlen Schaffhauser

Leichte Unterhaltung

101 Bewertungen
4.18812

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kim & Liam – Für immer Du“

Die bittersüße Liebesgeschichte von Kim und Liam - ein Band, das stärker sein muss als die Erdanziehung, und Gefühle, die weiter reichen als unsere Galaxie.
»Ich weiß, wie es sich anfühlt, am Abgrund zu stehen. Ich weiß, wie es ist, dem Tod nah zu sein. Ich weiß, was es bedeutet, zu kämpfen. Ums Überleben, aber nicht um die Liebe.«
Nach jahrelangem Kampf hat Kim endlich ihre Krankheit besiegt, trotzdem macht ihr die Zukunft Angst. Bis sie Liam kennenlernt. Ausgerechnet den dunklen und verschlossenen Astronauten, der mehr Geheimnisse mit sich herumträgt, als gut für sie ist. Dennoch hält Kim zu ihm, denn er zeigt ihr, was es heißt, geliebt zu werden. Aber dann kommt der Tag, an dem das Schicksal seine eignen Pläne macht. Kim braucht Liam mehr als jemals zuvor, doch seine Dämonen aus der Vergangenheit sind stark. Stärker als die Liebe zu Kim?
»Kim & Liam« von Madlen Schaffhauser ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte – wir freuen uns auf Dich!

Über Madlen Schaffhauser

Madlen Schaffhauser ist in der Ostschweiz geboren und lebt nun mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Zentralschweiz. Wenn sie nicht etwas mit ihrer Familie unternimmt, sitzt sie in ihrem Arbeitszimmer und schreibt an ihren Romanen.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Kim & Liam – Für immer Du“

Kaffeetante – 21.06.2018
Etwas langatmig aber auch sehr schön! 👍👍👍💞💞

wunderbar – 03.01.2019
Sehr schöner Stoff um ein wenig Zeit zu vertreiben. Tolle Protagonisten und Story, das Ende ist für meinen Geschmack nur leider viel zu kurz und abgehackt.

Ute Massing – 24.04.2020
Schönes Buch für zwischendurch. Schade das manche Sachen so in die länge gezogen wurden und das Ende, wie aus einer Pistole, geschossen kam.

Katja_Lara – 16.04.2021
Ein wundervoller Roman, voller Emotionen. Leider kam das Ende viel zu kurz rüber, schade das es nicht noch einen Epilog o.ä. gab. Meine Hoffnung ist, dass man bei der Geschichte ihres Bruders noch etwas mehr von den beiden mitbekommt...

Ähnliche Titel wie „Kim & Liam – Für immer Du“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen