Ich lass dich nicht los

Roman

Madeleine Reiss

Schicksal & Drama UK & Irland

113 Bewertungen
4.30973

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich lass dich nicht los“

„Ich hab dich lieb, jeden und jeden Tag.“ Unzählige Male hat Carrie diesen Satz zu ihrem fünfjährigen Sohn Charlie gesagt, so auch an jenem Sommertag an der Küste von Norfolk, als ein langer Schatten auf ihr Leben fiel: Sie hatte nur für einen Moment die Augen geschlossen, und als sie sie wieder aufschlug, war Charlie fort. Auch drei Jahre später bestimmt dieses traumatische Ereignis noch Carries Leben, als sie zufällig die alleinerziehende Mutter Molly kennenlernt. Doch noch können die beiden Frauen nicht ahnen, dass an jenem Tag am Strand eine Verbindung entstanden ist, die ihrer beider Schicksal bestimmen wird ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich lass dich nicht los“

Die Inhaltsangabe habe ich nicht wiedererkannt. Aber es ist eine sehr schöne, berührende Geschichte.

Empfehlenswerte Urlaubslektüre

Fing super an, aber dann ist es mir, ehrlich gesagt, zu esoterisch abgewandert.

total schönes Buch

Spannend und sehr gefühlvoll geschrieben.

Marianne – 14.01.2016

Ähnliche Titel wie „Ich lass dich nicht los“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen