Madeleine Afsali

Die Schriftstellerei entdeckte ich schon als Kind für mich, gerade einmal alt genug, um auf einem alten Computer schreiben zu können, den ich von meinem Vater bekommen hatte. Man konnte dieses Gerät für absolut nichts verwenden, außer um zu schreiben und das tat ich auch. Meine ersten Geschichten handelten von Feen und anderen mystischen Wesen. Ich möchte andere Menschen dabei unterstützen Ihren Träumen nachzujagen und diese auch zu verwirklichen und ich möchte ihnen dabei helfen an sich selbst zu glauben. Ich bin im Mai 1992 in Bayern, Deutschland geboren und deutsch-afghanischer Abstammung. Ich spreche Englisch wie meine Muttersprache Deutsch und auch Spanisch lernte ich am Dolmetscherinstitut. Meine Einstellung zum Leben ist einfach: Das Leben ist Liebe.

Entdecke die Titel von Madeleine Afsali und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Madeleine Afsali

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Madeleine Afsali ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos