Summertime - Dein Herz bei mir

Sehnsucht & Gefühle

162 Bewertungen
4.2716

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Summertime - Dein Herz bei mir“

Colin fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen, als seine Frau Erica kurz nach der Geburt ihres Babys verschwindet. Sie hinterlässt ihm nicht nur einen Abschiedsbrief, sondern überträgt ihm auch die Verantwortung für Leia. Da Colin nicht der Vater des Kindes ist, steht er in vielerlei Hinsicht vor einer gewaltigen Herausforderung.

Als Summer in sein Leben stolpert, ahnt er nicht, wie tief ihm diese wunderbare Frau nach einer gemeinsamen Nacht unter die Haut gehen wird. Doch genau diese Zuneigung ist es, die ihm das Wichtigste auf der Welt wieder wegnehmen kann: Leia.

Verlag:

Romance Edition Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 251


7 Kommentare zu „Summertime - Dein Herz bei mir“

– 08.07.2018

was ein toller typ😍

– 29.03.2018

Wunder, wunderschön. ich konnte das Buch gar nicht weg legen. :-)

– 24.02.2018

Sehr schönes Buch. Allerdings fand ich das Ende bisschen schnell da. Ich bin bin mitten am Lesen, zack, Buch vorbei. 😂

– 22.02.2018

Kann man das Biest Erika nicht nicht öffentlich blossstellen und ihre Eltern gleich mit? Gib’s eine Fortsetzung?

– 13.02.2018

Die Rückblenden in der ersten Hälfte finde ich zu langatmig und ziemlich uninteressant. Ansonsten recht nette Story, nicht besonders aufregend, aber gut zu lesen.

Ähnliche Bücher wie „Summertime - Dein Herz bei mir“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe