Der Earl von Gaudibert - Eine Abenteuer Steampunk Novelle (Ungekürzt)

M. W. Ludwig

Hörbuch Science-Fiction Steampunk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Earl von Gaudibert - Eine Abenteuer Steampunk Novelle (Ungekürzt)“

Der englische Gentleman Graham McPherson liebt es, in seinem Club von angeblichen Abenteuern auf dem Mond zu erzählen. Niemand zweifelt an seinen Ausführungen, bis ein neues Clubmitglied ihn der Lüge bezichtigt und zu einer folgenschweren Wette herausfordert: Bis zum nächsten Vollmond soll McPherson seine Behauptungen beweisen. Keine leichte Aufgabe, immerhin schreiben wir das Jahr 1895. Doch mit der Unterstützung des Profibetrügers Suggs und der schlagkräftigen Thailänderin Gann Li-Pen, ersinnt er einen ebenso verzweifelten wie tollkühnen Plan. HINWEIS: Es gibt kein Kapitel 13

Gelesen von:

Björn Sülter

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Earl von Gaudibert - Eine Abenteuer Steampunk Novelle (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen