Mr. Ironheart

Schwule Literatur

191 Bewertungen
4.7173

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mr. Ironheart“

Chris Köhler entspricht dem Klischee eines typischen Tops: groß, muskulös und selbstbewusst. Seit 12 Jahren perfektioniert er diese Rolle und verbirgt dahinter seine wahren Wünsche und Bedürfnisse. Bis er bei einem Geschäftsgespräch auf Roman Bender trifft. Der Mann bringt mit seiner dominanten Ausstrahlung Chris' Fassade zum Bröckeln. Schnell wird klar, dass sie viel füreinander empfinden, doch hat ihre Liebe eine Chance, gegen Chris' Trauma zu bestehen?


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 434


15 Kommentare zu „Mr. Ironheart“

– 20.07.2019

Gehört ab sofort zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!!!

– 08.03.2019

Unbedingt mehr davon, soviel Gefühl, ich liebe es

– 25.02.2018

Enorme Gefühle gut rüber gebracht. Punktabzug für Überlänge.

– 08.06.2017

Ein wahnsinns Buch!!!

– 21.02.2017

OK

Diese Buecher brachen einen waffenschein.

sie sind ....mir fehlen die Worte

und die, DIE mich kennen, wurden vieles von mir bechaubten aber nicht das ich meine K. halten kann..

VIELEN DANK

Ähnliche Bücher wie „Mr. Ironheart“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe