Jace ... and no way back

Schwule Literatur

184 Bewertungen
4.7228

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Jace ... and no way back“

Dass Dirk Dohlinger ein "Problem" mit Männern hat, weiß er nicht erst seit dem Abend, an dem er seinen Bruder Mike und dessen Lebensgefährten Jamie bei einer heißen Nummer überrascht hat. Er versucht jedoch krampfhaft, an seinem Leben als Ehemann und Vater festzuhalten und überspielt seine Unzufriedenheit. Es gelingt ihm auch gut, bis er von Mike zu einem Casting für ihre Agentur gedrängt wird. Dort begegnet er dem Model Jace Stolz. Zwischen den beiden völlig unterschiedlichen Männern fliegen die Funken und sie beginnen eine Affäre, die ihrer beider Leben komplett auf den Kopf stellt.


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 557


7 Kommentare zu „Jace ... and no way back“

– 08.03.2019

Ich liebe diese Reihe!

– 27.02.2018

Ich (ganz Hetero-Frau) mag diese Reihe. Vor allem, dass nach dem Jetzt-haben-sie-sich-endlich noch ein erweiterter Abschluss folgt. Punktabzug gibt es, weil 550 Druckseiten etwa 100-150 Seiten zuviel sind. Weniger wäre hier mehr.

– 09.06.2017

Tse tse tse ...weiß nicht was ich sagen soll! Toll, super u.ä. ist zu wenig!!!

– 18.02.2017

also echt, das ist unglaublich, die Buecher sind der wansin.

ich bekomme noch vierekige Augen. sie sind eine neue art DROGE.

– 27.11.2016

wunderschöner Stil zu schreiben. Eine tolle Reihe, hoffe es geht bald weiter.

Ähnliche Bücher wie „Jace ... and no way back“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe