M.R. Ballarini

M.R. Ballarini, 1978 geboren, ist ein ausgewiesener Experte in Sachen Foodtrends. Seine Begeisterung für kreative Rezepte, unbekannte Lebensmittel und neue Geschmackserlebnisse entwickelte sich bereits als Kind und bereiteten den Weg zur Kochlehre. Mittlerweile kann er auf eine 25-jährige Erfahrung im Foodbusiness zurückblicken: Vom Koch, in die Hotellerie, ins Management der Lebensmittelindustrie und verschiedenen Aufgaben im Foodmarketing deckte M.R.Ballarini praktisch alle Bereiche der Industrie ab. Geschäftlich wie privat bereist er die Welt, um neue, kulinarische Abenteuer zu entdecken.

Entdecke die Titel von M.R. Ballarini und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von M.R. Ballarini

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die M.R. Ballarini ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos