Erkenne mich

All The Pretty Lies 1 - Roman

M. Leighton

Erotische Romane

446 Bewertungen
4.55381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erkenne mich“

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?

Über M. Leighton

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Erkenne mich“

Ich fand es einfach nur toll!

Einschie – 16.01.2017
Ein sehr schönes Buch für zwischendurch, nichts tiefsinniges, aber mit viel Gefühl...

Sehr schön, einfühlsam und spannend. Gefällt mir!

Gefiel mir sehr gut. Viel Gefühl, Liebe und Happy End. 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Kaffeetante – 20.03.2017
Wunderschöne Geschichte, toll geschrieben 👍👍👍

Jasmin – 03.04.2017
Sehr schöne Geschichte

Nina2787 – 24.02.2018
Super Geschichte 😍

wunderbar – 15.01.2017
Wunderschöne, spannende und romantische Story. Ich habe jede Seite Genosse .

Ähnliche Titel wie „Erkenne mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen