Befreie mich

All The Pretty Lies 2 - Roman

M. Leighton

Erotische Romane

409 Bewertungen
4.6088

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Befreie mich“

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?

Über M. Leighton

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Befreie mich“

Gute Geschichte. Mal nicht gleich alles vorhersehbar. Man kann sich richtig gut in die Personen hinein versetzen. Sehr schöne :)

"Er war's" – 30.01.2017
Drachen21 – 29.01.2017
Schöne Geschichte 😊

else-anna – 12.08.2020
Bewegende Geschichte mit überraschenden Wendungen! Gut zu lesen!

Babsie – 30.11.2017
Unglaublich. Einfach Klasse, freue mich auf den dritten Teil.👍💗

Andrijana M. – 20.07.2017
Super! Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen! Fesselnd, emotional und prickelnd!

B♡♡K – 05.02.2017
Kleine Kritikpunkte: -Am Anfang war Reese mir eher unsympathisch und deswegen war seine plötzliche 360° sehr überraschend und nicht ganz überzeugend -Viel zu wenig Dialoge zwischen den beiden Protagonisten -Hätte mir mehr Zusammenspiel zwischen den Geschwistern, der Spencer Familie, gewünscht -Ende war sehr kitschig, aber trotzdem schön, passte zwar nicht zum Anfang des Buches, aber naja... Trotzdem habe ich es in eins durchgelesen. Schreibstil war flüssig und gut. Es fällt mir immer schwer vorzustellen, dass es so Arschlöcher, wie im Buch, auch im realen Leben gibt. Umso schwerer ist es mir einzugestehen, dass es sie doch gibt. (Wenn man das Buch gelesen hat, wisst ihr was ich meine.)

Runner50 – 11.04.2017
Richtig schön und tiefgruendig. Hat mir sehr gefallen.

angeleye – 30.01.2017
Auch dieses Buch von der Serie hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es wie es geschrieben ist nicht nur aus ihrer Perspektive sondern auch von ihm.

Carola – 16.08.2021
Das hat Spaß gemacht. Danke

Ähnliche Titel wie „Befreie mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen