Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker

M.E. Castle

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker“

Er kam – Er klonte – Er siegte!

Fisher ist mutig und mordsmäßig schlau und ... Es gibt ihn gleich zweimal. Das kleine Genie hat sich nämlich einen Doppelgänger geklont. Eigentlich nur, um ihn statt seiner in die Schule zu schicken. Nur ist das Experiment etwas aus dem Ruder gelaufen und nun sind alle möglichen verrückten Wissenschaftler und Geheimagenten hinter Fisher her. Und dass sein Doppelgänger sich auf Extratour begibt, macht die Sache auch nicht besser. Schafft es Fisher, ihn wieder einzufangen, bevor ihr Geheimnis vollends auffliegt?

Über M.E. Castle

Matthew Castle ist Autor und Schauspieler und arbeitet im Zentrum des Universums: in New York City. Nach dem Studium der Theaterwissenschaften schrieb er etliche Stücke, nur ein paar sehr engen Freunden war es vergönnt, ihre Aufführung zu erleben. Mein total genialer Doppelgänger war Matthews Debutroman.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker“

Sehr wissenschaftlich.

Ähnliche Titel wie „Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen