Book of Love - Broken Rules

M.C. Steinweg

12 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Book of Love - Broken Rules“

Pamela McCann und ihre Cousine Alison passen für einige Wochen auf das Haus ihrer besten Freundin auf, damit diese ihre Flitterwochen genießen kann. Pamela ist fest entschlossen, während ihrer Zeit in San Francisco ein unverbindliches erotisches Abenteuer zu erleben. Taylor Andrews wäre der ideale Kandidat: Groß, gut aussehend, athletisch und mit jeder Menge Erfahrung. Doch ausgerechnet er ist eng mit dem Brautpaar befreundet. Wenn es unverbindlich sein soll, muss sie woanders nach einem Mann suchen... Dies ist der Dritte von insgesamt 4 Bänden aus der Reihe "Book of Love". Jedes Buch ist in sich vollständig und kann ohne Vorkenntnisse der vorherigen Ausgaben gelesen werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Book of Love - Broken Rules“

Runner50 – 20.08.2021
Wieder eine spannende Liebesgeschichte aus dieser Reihe.

Ähnliche Titel wie „Book of Love - Broken Rules“

Netzsieger testet Skoobe