Hamish Macbeth und der tote Witzbold - Schottland-Krimis, Teil 7 (Ungekürzt)

M. C. Beaton

Hamish Macbeth Hamish Macbeth

17 Bewertungen
4.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamish Macbeth und der tote Witzbold - Schottland-Krimis, Teil 7 (Ungekürzt)“

Als der schottische Dorfpolizist Hamish Macbeth die Nachricht erhält, dass im Gutshaus des schonungslosen Witzbolds Arthur Trent ein Mord geschehen ist, hält er das zunächst für einen schlechten Scherz. Umso überraschter ist er, dass Trent tatsächlich erstochen und anschließend erbarmungslos in einen Schrank gestopft wurde. An Verdächtigen ist auch kein Mangel: Das Haus ist voller habgieriger Verwandter, die alle mehr am Inhalt des Testaments als an der Aufklärung des Verbrechens interessiert sind ...
Das Hörbuch zum siebten Band der kultigen Hamish Macbeth-Krimireihe von Bestsellerautorin M. C. Beaton

Gelesen von:

Philipp Schepmann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Hamish Macbeth und der tote Witzbold - Schottland-Krimis, Teil 7 (Ungekürzt)“

Adimaus1964 – 20.04.2022
Auch der mittlerweile 7. Band rund um Constable Hamish Macbeth ist einfach gut. Skuriller Mordfall, unkonventionelle Ermittlungsmethoden und witzige Dialoge machen die Serie einfach zum Genuss. Freue mich auf mehr! Und auch der Sprecher ist hervorragend!

Ähnliche Titel wie „Hamish Macbeth und der tote Witzbold - Schottland-Krimis, Teil 7 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen