Agatha Raisin und der tote Friseur

Kriminalroman

M. C. Beaton

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

313 Bewertungen
4.01597

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Agatha Raisin und der tote Friseur“

Waschen, Schneiden, Töten - Agatha Raisins haarigster Fall

In den Cotswolds gilt Mr John als genialer Friseur, weshalb die Frauen bei ihm Schlange stehen. So auch Agatha Raisin. Denn der Selbstversuch, ihre (wenigen!) grauen Haare zu färben, ging gründlich schief. Gut, dass Mr John noch einen freien Termin hat. Und wie es scheint, findet der charmante Friseur nicht nur Agathas Haare reizvoll, sondern auch ihr Herz. Doch als Mr John vergiftet wird, endet ihre gemeinsame Zukunft, bevor sie überhaupt beginnen konnte. Ist der Täter eine Kundin des Friseurs? Der Verdacht liegt nah, meint Agatha und geht dem haarsträubenden Fall auf den Grund.

Band 8 der charmanten Krimireihe um die englische Detektivin Agatha Raisin von Bestsellerautorin M. C. Beaton.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Agatha Raisin und der tote Friseur“

Neleliest – 12.07.2017
Ich mag die Reihe, aber leider reicht es nicht für mehr Sterne, die immer gleichen Muster zu lesen, hat mich gegen Ende doch immer mehr gelangweilt. Schade. Den Fall an sich fand ich auch sehr bei den Haaren herbeigezogen, auch in dieser Art Krimi sollte es ein taugliches Motiv geben.Das Ende lässt zumindest hoffen, dass der nächste Band wieder mehr James statt Charles enthält, was mir auch sympathischer wäre.

Kalliope8 – 24.07.2017
Unterhaltsam und kurzweilig, vor allem weil Agatha so schön unvollkommen ist und sich mit vielen grässlichen Zeitgenossen umgibt!

Uberge – 08.02.2018
Muss man nicht haben!

Birke Butter – 11.02.2018
Netter kleiner "Frauen"-Krimi. Spannend, kurzweilig, flüssig geschrieben.

Sehr unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Agatha Raisin und der tote Friseur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen