Geständnis auf der Jacht

 

Serie

Romana

43 Bewertungen
4.2326

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Geständnis auf der Jacht“

Diese Frau hat ein Geheimnis - das spürt der italienische Millionär Sergio Torrente sofort. Ein gefährlicher Zauber geht von Kathy aus, die er spät abends in seinem Büro überrascht. Wer ist diese schöne Frau, und was hat sie zu verbergen? Sergio will alles über sie wissen - und jeden Zentimeter ihres hinreißenden Körpers erforschen. In einer Nacht voller Zärtlichkeit entdeckt er, dass er Kathys erster Mann ist. Er ist überglücklich. Bis er erfährt, dass sie ein Kind erwartet. Hat seine Traumfrau ihn in eine Liebesfalle gelockt? Auf seiner Jacht will er es herausfinden …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 114


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Geständnis auf der Jacht“

– 08.06.2019
– 06.05.2018

Ähnliche Bücher wie „Geständnis auf der Jacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe