Eine Braut für den Milliardär - 4-teilige Serie

Lynne Graham

Julia

32 Bewertungen
4.21875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Braut für den Milliardär - 4-teilige Serie“

Männer die alles zu haben schienen, finden endlich das Wichtigste: Die große Liebe!

AUF DER JACHT DES MILLIARDÄRS
Ein Monat auf seiner Jacht, in seiner Kabine, in seinem Bett: Wenn Kat das Angebot des Milliardärs Mikhail annimmt, ist ihre finanzielle Not vorbei. Aber der Preis für den Monat mit ihm ist gefährlich hoch: ihre Unschuld - und vielleicht sogar ihr Herz …

ENTFÜHRT IN DEN PALAST DER LEIDENSCHAFT
"Du hast mich entführt!" Saffy ist zutiefst empört, als ihr Exmann Scheich Zahir sie mit einer List in seinen Palast lockt. Doch trotz allem fühlt sie sich plötzlich unwiderstehlich von ihm angezogen

IM STURM DER LEIDENSCHAFT
Unglaublich: Auf der Website einer Begleitagentur entdeckt Sebastiano seine Praktikantin! Im Büro ist Emmie spröde und unscheinbar, doch auf dem Foto eine Schönheit. Und eine Escort-Dame? In Griechenland will er ihr Geheimnis lüften - und entfesselt einen Sturm der Leidenschaft …

VERFÜHRT IM PALAZZO DES ITALIENERS
Der Conte de Martino spürt instinktiv: Topaz, die bezaubernde Gesellschafterin seiner Mutter in seinem Palazzo in der Toskana, verbirgt etwas. Aber was? Dante will die Schönheit erst zur Wahrheit verführen - und dann zur Liebe …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine Braut für den Milliardär - 4-teilige Serie“

Super Geschichten❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Eine Braut für den Milliardär - 4-teilige Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen