Ein letzter Flug

Lynn Austin

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein letzter Flug“

Die zurückgezogen lebende Musikprofessorin Wilhelmina Brewster ist ihr ganzes Leben auf Nummer sicher gegangen. Risiko, Abenteuer und Spontaneität sind Fremdwörter für sie. Doch dann lernt sie den lebenshungrigen und unternehmungslustigen Piloten Mike Dolan kennen. Eigentlich will sie ihm nur einen frommen Flyer zustecken, um sich dann wieder in ihr geordnetes Leben zurückzuziehen. Aber es kommt ganz anders: Plötzlich findet Wilhelmina sich in einem Heißluftballon-Wettbewerb wieder, sie geht mit Mike angeln und lässt sich auf allerlei andere verrückte Ideen von ihm ein. Kann es sein, dass das Leben so viel mehr bereithält, als sie bisher gedacht hat? Und kann es sein, dass sie und Mike beide voneinander lernen können, worauf es wirklich ankommt?

Gelesen von:

Rainer Böhm Steffi Baltes

Verlag:

Verlag der Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2019

Länge:

6 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ein letzter Flug“

Christine – 23.08.2021
Das Buch ist meiner Meinung nach von überholten, altmodischen Ansichten von einem strafenden, christlichen Gott geschrieben.

Friedhild – 20.12.2022
Ich habe das Hörbuch in einem Rutsch gehört und mich über die neue Freiheit der Hauptperson gefreut! Das ist überhaupt nicht altmodisch oder überholt - sondern zeigt, wie alle menschliche Selbstbestimmung nicht zu einem erfüllten Leben und Sterben führen kann. Das kann nur Jesu Liebe und seine Vergebung!

Ähnliche Titel wie „Ein letzter Flug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen