Die Grenzbereiche des Lebens

Lyall Watson Dr. Lyall Watson

Naturwissenschaften Philosophie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Grenzbereiche des Lebens“

Hat sich Lyall Watson in seinem vorhergehenden Buch »Geheimes Wissen. Das Natürliche des Übernatürlichen« mit den Rätseln des Lebens auseinandergesetzt und mit überraschenden Vorschlägen zu ihrer Lösung aufgewartet, so widmet er sich hier den Rätseln des Todes und einem möglichen Weiterleben nach dem Tod. Er vertritt und begründet die Auffassung, es sei biologisch gesehen nicht länger sinnvoll, zwischen Leben und Tod auf irgendeiner Ebene zu unterscheiden. Wo das Leben seine Grenzen, auch unter dem Einfluß technischen Fortschritts, ständig weiter ausdehne, verwischten sich die Übergänge zwischen beiden Zuständen bis zur Unkenntlichkeit.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Grenzbereiche des Lebens“

Netzsieger testet Skoobe