Der dominante Lover

BDSM

8 Bewertungen
3.125

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der dominante Lover“

Der dominante Lover steht auf üppige Oberweiten und devote Frauen.
Beides findet er in Manuela und das während einer Geschäftsreise, ausgerechnet in einer Dorfdisko.
Ganz Kavalier, bietet er seiner Angebeteten natürlich an, sie nach Hause zu fahren. Doch während der Fahrt sticht ihm ein abgelegener Parkplatz am Waldrand ins Auge.
Wie gut, dass er immer ein Abschleppseil griffbereit in seinem Alpha Spider liegen hat ...

Verlag:

Augenscheinverlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 15


Ähnliche Bücher wie „Der dominante Lover“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe