Tod in der Sauna

Krimis Deutschland

15 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tod in der Sauna“

Als der Startrainer Klaus Momsen tot in der
Sauna seines Fitness-Studios gefunden wird,
herrscht allgemeine Fassungslosigkeit. Hauptkommissar Tom Bohlan und seine Kollegin
Julia Will stoßen schon bald auf einige Ungereimtheiten.
Warum war Momsen mit Dopingmitteln vollgepumpt?

Über Lutz Ullrich

Lutz Ullrich, studierte Politik und Rechtswissenschaften, schrieb für verschiedene Zeitschriften und arbeitet heute als Rechtsanwalt. Er wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Frankfurt. 2009 erschien sein Debutroman "Der Kandidat". Seitdem ist er fester Bestandteil der Frankfurter Krimi-Szene.


Verlag:

Röschen Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 159


Ähnliche Bücher wie „Tod in der Sauna“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe