Der Anschlusszug kann leider nicht warten

Lutz Schumacher Mark Spörrle

Humoristische Literatur

21 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Anschlusszug kann leider nicht warten“

Das ultimative Handbuch für unerschrockene Bahnfahrer

Was ist mit der Bahn wirklich los? Warum überraschen Hitze, Kälte, Eis und Schnee und der Zustand der Bistrowagen Züge wie Personal jedesmal von Neuem? Wieso kann für eine dreiköpfige Familie eine harmlose Fahrt mit Gepäck und Umsteigen nach wie vor der Horror sein? Und helfen Kälteschutzkleidung, Brackwasserfilter und Notvorräte, das Schlimmste zu verhindern? Schluss mit lustig: Nicht nur Stuttgart 21, sondern die ganze Deutsche Bahn muss in den Stresstest. Die beiden ausgewiesenen Experten und Bestsellerautoren Lutz Schumacher und Mark Spörrle stellen Deutschlands meistgeliebtgehasstes Transportunternehmen erneut auf den Prüfstand. Präsentieren unglaubliche, aber wahre Erlebnisse von Bahnfahrern. Und sie erklären uns auf ebenso fachkundige wie satirisch-witzige Weise, weshalb wir als Reisende doch immer wieder selber schuld sind an unserem Unglück!

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Anschlusszug kann leider nicht warten“

rekiesel – 26.10.2015
Fernbusse sind auch nicht immer pünktlich. Aber im Service viel besser als die Bahn. Eine Frau hatte bei einer Pause den Bus verpaßt, Ihre Schuld. Als sie dann mit unserem Bus ankam, wartete das Gepäck im türkischen Imbiss an der Haltestelle. Und als mein Bus wg. Autobahn Sperrung zu spät kam, wartete der Anschluss zehn Minuten, nur auf mich.

hh_bond007_dd – 12.01.2012
Selten so viel gelacht.... Fahre zwar nicht so oft mit der Bahn, aber wenn ich fahre, kann ich das im Buch beschriebene, nur bestätigen..... Echt klasse geschrieben...

ilrsa – 09.01.2012
Es ist so wahr .... Wie oft habe ich geschmunzelt und mich an meine Erlebnisse erinnert. Mit 20ig jähriger Pendlererfahrung habe ich so oft ähnliche Erfahrungen wie die geschilderten machen können. Ein Buch, das dem geplagten Bahnfahrer aus der Seele spricht.

Ähnliche Titel wie „Der Anschlusszug kann leider nicht warten“

Netzsieger testet Skoobe