Narbengesicht-Gringo

Luke Sinclair Western, Band 15

Serie 

Serie

Luke Sinclair

Luke Sinclair

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Narbengesicht-Gringo“

Ross Salagos Gesicht war von den Narben vieler Kämpfe gezeichnet. Er gehörte zu jenen wildverwegenen Männern, die den heißen Atem gefährlicher Abenteuer liebten und sich den größten Gefahren todesmutig entgegenstemmten. Für zweitausend Dollar nahm er einen Auftrag an, der ihn nach Sonora führte. Er wurde hineingerissen in den Strudel erbarmungsloser Kämpfe zwischen gefürchteten mexikanischen Banditen. Die schöne, heißblütige Estela lockte ihn in eine tödliche Falle. Er geriet in die Gewalt von Toribio Lutero, dem brutalsten und verschlagensten Halunken, dem er jemals begegnet war. Und am Ende ihres rauhen Weges wartete auf sie alle der Tod …

Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Narbengesicht-Gringo“

Netzsieger testet Skoobe