Mit dem Blizzard kam das Grauen

Luke Sinclair Western, Band 3

 

Serie

Luke Sinclair

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit dem Blizzard kam das Grauen“

Jedes Mal wenn Cort Ransom aus seiner Einsamkeit droben in Montana in die Zivilisation kam, gab es irgendwelchen Ärger. Diese Tatsache wunderte ihn nicht besonders. Das war nun mal so, wenn man da draußen in den Bergen lebte und mit Leuten in Kontakt kam, die man nicht kannte. Diesmal fing der Ärger bereits auf dem Missouri-Dampfschiff an, das ihn nach St. Louis bringen sollte. Zu diesem Zeitpunkt ahnte Ransom nicht, dass vor ihm der blutigste, grausamste Kampf seines Lebens lag. Aber er spürte den Ärger, bevor die anderen etwas merkten …

Über Luke Sinclair

1940 wurde ich in Halle/Saale geboren und wuchs in derselben Stadt auf.
1961 wechselte ich in die Bundesrepublik über. Einige Jahre später absolvierte ich bei der Studiengemeinschaft Kamprath in Darmstadt ein zweijähriges Fernstudium >Technik der Erzählkunst<. Danach schrieb ich meine ersten Western für Zauberkreis Verlag und BEWIN Verlag (letzterer für Leihbüchereien) und war dann über nahezu drei Jahrzehnte nebenberuflich als Romanautor für Kelter- und Bastei Verlag tätig.
Da ich mich nun seit einiger Zeit im Ruhestand befinde, habe ich mich größeren Projekten zugewandt. Mein erster gebundener Roman erschien 2008 unter dem Titel: „Roter Bruder Abel“ im WJK Verlag, Hilden. Ein historischer Roman, der sich mit der Eroberung und Besiedelung des nordamerikanischen Kontinents befasst.
Ein weiterer Roman mit dem Titel: „Wer weiß schon, wann die Stunde schlägt“ erschien 2010.


Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 95


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Mit dem Blizzard kam das Grauen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe