Keine Gnade für Latigo!

Luke Sinclair Western, Band 22

Serie 

Serie

Luke Sinclair

Luke Sinclair

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine Gnade für Latigo!“

Drei Jahre sind vergangen seit Halbindianer Latigo von dem gerissenen Rancher Larry O’Hara um sein Land und Geburtsrecht gebracht und ins Exil gezwungen wurde. Nun ist Latigo nach Casa Piedra zurückgekehrt, um sich zurückzuholen, was ihm gehört. So einfach lässt sich O’Hara, der inzwischen zu allem Überfluss auch noch Latigos große Liebe Teresa geheiratet hat, allerdings nicht vertreiben. Er setzt ein Kopfgeld auf seinen Widersacher aus und schon bald sind die gefährlichsten Banditen der Gegend auf der Jagd nach Latigo. Doch auch Teresa hat sich aufgemacht, um ihren Geliebten zu warnen und ihn so vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Über Luke Sinclair

1940 wurde ich in Halle/Saale geboren und wuchs in derselben Stadt auf.
1961 wechselte ich in die Bundesrepublik über. Einige Jahre später absolvierte ich bei der Studiengemeinschaft Kamprath in Darmstadt ein zweijähriges Fernstudium >Technik der Erzählkunst<. Danach schrieb ich meine ersten Western für Zauberkreis Verlag und BEWIN Verlag (letzterer für Leihbüchereien) und war dann über nahezu drei Jahrzehnte nebenberuflich als Romanautor für Kelter- und Bastei Verlag tätig.
Da ich mich ...


Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Keine Gnade für Latigo!“

Netzsieger testet Skoobe