Drango und die Treck-Hyänen

Luke Sinclair Western, Band 30

Serie 

Serie

Luke Sinclair

Luke Sinclair

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drango und die Treck-Hyänen“

Als Zivilscout Clint Drango nach langer Suche endlich den Mörder seines besten Freundes stellt, glaubt er sich am Ziel seiner Mühen. Eigentlich sollte er sich nun schnellstmöglich nach Fort Robinson begeben, um den gerissenen Lee Vallon seiner gerechten Strafe zuzuführen. Doch Drango kann die grünäugige Frau nicht vergessen, der er zwei Tage zuvor in Begleitung einer Reisegruppe begegnet ist. Ihr Weg führt die junge Mutter mitten durch Indianerland, wo der Krieg in vollem Gange ist. Kurzerhand eilt Drango seiner Angebeteten zu Hilfe, nicht ahnend, dass nicht nur die blutrünstigen Cheyenne, sondern auch der skrupellose Bruder seines Gefangenen ihm dicht auf den Fersen ist.

Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Drango und die Treck-Hyänen“

Netzsieger testet Skoobe