Die Totenstadt im Niemandsland

Luke Sinclair Western, Band 28

Serie 

Serie

Luke Sinclair

Luke Sinclair

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Totenstadt im Niemandsland“

Seitdem sein Bruder Ray einem skrupellosen Mörder zum Opfer gefallen ist, ist Dan Logan auf der Jagd nach dem Verbrecher. Seine Suche führt ihn durch das Land der Apachen, die nichts unversucht lassen, um ihn zu töten und seinen Skalp ihrer grauenerregenden Sammlung hinzuzufügen. Als Logan in einen Hinterhalt der Indianer gerät, scheint seine Lage aussichtslos. Doch dann eilt ihm unverhofft ein alter Freund zur Hilfe und gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg nach Black Mountain, wo Logan seinen Erzfeind stellen und zur Rechenschaft ziehen will. Kaum angekommen, glaubt er sich am Ziel seiner Reise – bis er Kathy Leclair begegnet, der schönen und geheimnisvollen Gefährtin des Schurken, die ihm die Wahrheit über den Tod seines Bruders offenbart...

Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Totenstadt im Niemandsland“

Netzsieger testet Skoobe