Der Fluch von Wallowa

Luke Sinclair Western, Band 9

Serie 

Serie

Luke Sinclair

Luke Sinclair

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch von Wallowa“

Ein kleiner, schwerbeladener Wagen, von einem einzigen müden Pferd gezogen, holperte die Uferböschung des Wallowa hinab und dann ins Wasser hinein. Larry Shore wollte den Fluss durchqueren, um am anderen Ufer sein Nachtcamp aufzuschlagen. Er wusste nicht, dass der Wallowa für die Menschen in diesem Tal eine Todesgrenze war, an der schon viel Blut geflossen war. Er konnte auch nichts von dem alten Fluch wissen, der über dem Wallowa lastete. Als der Planwagen sich in der Mitte des Flusses befand, rutschte das Pferd auf den glatten Steinen aus und trat fehl, sackte mit einem kläglichen Laut nach vorn weg und fiel auf die Seite. In dieser Stunde ahnte Larry Shore nicht, dass auch er in den Bannkreis des Fluchs von Wallowa geraten war, dem er nicht mehr entrinnen konnte …

Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Fluch von Wallowa“

Netzsieger testet Skoobe