Dakota - der weiße Wolf

Luke Sinclair Western, Band 6

Serie 

Serie

Luke Sinclair

Luke Sinclair

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dakota - der weiße Wolf“

Die Weißen nannten ihn Dakota. Sein richtiger Name war unbekannt, weil er bei den Oglalas aufgewachsen war. Und die Weißen fürchteten ihn mehr als einen Roten. Er war ein Mann zwischen zwei Welten. Als die weißen Siedler und Landnehmer seine Welt zerstörten, dachte Dakota nur noch an Rache. Er war wie ein misstrauisches Wild, das jede Falle witterte. Von den Rothäuten gemieden und von den Weißen gehasst, zog Dakota seinen Trail. Er war wie ein Wolf, einsam und gnadenlos. Er war der Mann, der den Kampf bis zur letzten Kugel führte, der keine Rücksicht kannte auf andere und auf sich selbst. So wurde er zum erbarmungslosen Jäger …

Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dakota - der weiße Wolf“

Netzsieger testet Skoobe