Alle wollten ihn zertreten

Luke Sinclair Western, Band 29

Serie 

Serie

Luke Sinclair

Luke Sinclair

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alle wollten ihn zertreten“

Seit sein Partner während einer gemeinsamen Reise hinterrücks ermordet wurde, ist Jason Dundee vor den Tätern auf der Flucht. Sein Weg führt den gestandenen Abenteurer in die kleine, abgelegene Stadt Kaycee, wo er der reizenden und klugen Jury Ives begegnet. Dundee erfährt, dass die junge Frau nach Jahren der Arbeit in einem Saloon beschlossen hat, auf einer Ranch ein neues Leben zu beginnen. Doch Jurys Glück und Leben stehen auf Messers Schneide. Denn Samuel W. Paget, der einflussreichste Mann der Stadt, hat es auf das Land des Mädchens abgesehen und schreckt vor keiner Gräueltat zurück, um seinen Anspruch geltend zu machen. Berührt von dem traurigen Schicksal seiner schönen Bekannten, beschließt Jason Dundee ihr zu helfen und die Ranch gegen jeden Angriff zu verteidigen. Allerdings ist Paget nicht der Einzige, der das Grundstück für sich haben will und schon bald finden sich Jason und Jury in einer brandgefährlichen Situation wieder, aus der es kein Entkommen gibt...

Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Alle wollten ihn zertreten“

Netzsieger testet Skoobe