Schwert des Nordens

Roman

Luke Scull

High Fantasy

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwert des Nordens“

Einst herrschten die Götter über die Welt und die Menschen – bis sich eine Gruppe Magier zusammenschloss, um die Macht an sich zu reißen. Die Götter fielen, die Welt versank in den Schatten. Und auch die Rebellion des Assassinen Davarus Cole und seiner Verbündeten ist gescheitert: Seine einstigen Gefährten sind entweder tot oder wurden in die Verbannung geschickt. Doch in den Schatten regt sich ein neuer Feind – mächtig und unsterblich, und plötzlich werden die Karten um das Schicksal der Menschheit neu gemischt und Feinde zu Verbündeten.

Über Luke Scull

Luke Scull arbeitet als Game Designer und entwirft Fantasy-Rollenspiele. Für seinen Debütroman Schattenkrieger hat er bei Kritikern und Lesern gleichermaßen Beachtung gefunden.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 452

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schwert des Nordens“

Franke – 23.12.2020
Eigentlich sehr gut geschrieben, es gibt zwar einen ganzen Haufen Tote. Aber es lässt sich gut lesen. Nur traurig das es den dritten Teil nur in englischer Sprache gibt, eigentlich unverständlich!

Ähnliche Titel wie „Schwert des Nordens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen