Der Klosterjäger

Roman aus dem XIV. Jahrhundert

Ludwig Ganghofer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Klosterjäger“

Ludwig Albert Ganghofer (1855 - 1920) war ein deutscher Schriftsteller, der durch seine Heimatromane bekannt geworden ist.

Viele Werke Ganghofers greifen Geschehnisse aus der Geschichte des Berchtesgadener Landes auf, wo er sich regelmäßig aufhielt. Seine Heimatromane haben Ganghofer schon zu Lebzeiten den Ruf des "Heile-Welt-Schreibers" eingebracht.

Der 1892 veröffentlichte, historische Roman "Klosterjäger" spielt zur Zeit Ludwigs des Bayern.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe