Die Linde bei St. Stephan (Ungekürzt)

Ludwig Bechstein Johann Gebhart

Moderne (1932 - heute)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Linde bei St. Stephan (Ungekürzt)“

Die Linde bei St. Stephan: Als der Baumeister Falkner im Jahre 1144 das Stephanskirchlein und den Pfarrhof bauen sollte, da sagte er: "Diese Linde hier muss umgehauen werden! Hier muss der Pfarrhof stehen." Der Pfarrer Eberhard aber sagte: "Lasst mir doch meine liebe Linde stehen, ich hab sie so gern und ich sitze oft in ihrem Schatten. Sie ist genauso alt wie ich und sie soll nicht vor mir sterben."

Gelesen von:

Thomas Gehringer

Verlag:

Audio Media Digital

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Linde bei St. Stephan (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe