Oma und Liebesträume

Drei Kurzgeschichten für Jugendliche

Lucy van Geldern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oma und Liebesträume“

Drei spannende Kurzgeschichten rund um das Thema Pubertät und erste Liebe.

In der Kurzgeschichte "Oma und Liebesträume" geht es um Marlene, die plötzlich damit leben muss, dass ihre Oma bei ihnen zu Hause einzieht.

"Pizza und Liebesträume"
Eine Tiefkühlpizza im Supermarkt auszuwählen, ist eigentlich kein Problem. Doch das ändert sich, als Sonja dort den neuen Jungen aus der Schule trifft.

"Übergewicht und Liebesträume"
Ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen, und schon fühlt man sich unsicher und unglücklich. Doch warum überhaupt? Schließlich sollten die inneren Werte wie Zuverlässigkeit oder Empathie viel mehr zählen. Um genau dieses Thema geht es in der vorliegenden Kurzgeschichte.

Ferner gibt es eine Leseprobe vom Pferderoman "Marleen - Wirbelwind auf vier Hufen". Ein pferdiges Abenteuer nicht nur für jugendliche Leser, sondern für alle, die schöne Geschichten lieben.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Oma und Liebesträume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen