Mörderische Fasnet

Drei spannende Kurzkrimis

Lucy van Geldern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderische Fasnet“

Nein, Morde müssen nicht immer blutig oder grausam sein. Es gibt auch die unspektakulären Morde, unbemerkt hinter braven Häuserfassaden.
In den drei Kurzkrimis geht es um Frauen, die es nicht immer leicht haben. Aber ihre Ideen sind kreativ ...

"Mörderische Fasnet"
Die "närrischen Tage" bieten so manchem die Möglichkeit, mal aus dem gewohnten Trott auszubrechen; für andere die Gelegenheit, ungeliebtes zu entsorgen ...

"Süß ist meine Rache"
Dieser Krimi handelt von einer jungen Frau, die gegen ihren Willen verheiratet wird. Da gute Worte nicht helfen, muss sie sich etwas anderes einfallen lassen ...


"Guten Rutsch"
Sie hasst ihre Schwiegermutter und dieses ständige Gefühl der Überwachung. Gern würde sie ihren Mann für sich allein haben. Doch leben sie zusammen unter einem Dach – noch …

Sowie eine Leseprobe vom "Kleeblatt - ein Pferderoman". Ein pferdiges Abenteuer nicht nur für jugendliche Leser, sondern fur alle, die schöne Geschichten lieben.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mörderische Fasnet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen