Happy End für Anfänger

Roman

Lucy Robinson

Leichte Unterhaltung

63 Bewertungen
4.2381

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Happy End für Anfänger“

To-do-Liste für Verlassene: Gin trinken und den aberwitzigen Trostplan deiner Freunde befolgen. Aber niemals ihn anrufen!

Fran liegt im Bett und leidet. Das tut sie schon seit Wochen. Genauer gesagt, seit Michael sie mit einer viereckigen, kleinen Schachtel in der Tasche zum Essen ausführte, zärtlich ihre Hand nahm ... und mit ihr Schluss machte. Statt einem Ring am Finger, trägt sie nun Michaels alte Socke mit sich herum und führt Therapiegespräche mit ihrem Kater Duke Ellington. Ihre besten Freunde können das nicht länger mitansehen und schmieden einen Plan. Fran muss auf Dates mit acht verschiedenen Männern gehen, bevor sie Michael wieder anrufen darf ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Happy End für Anfänger“

Peanuts – 09.09.2018
Für dieses Buch müsste es eine neue Rubrik geben. Nicht „leicht & heiter“ sondern „ langweilig & verkrampft“.

anakin – 19.07.2017
Fand ich super witzig, voll unterhaltsam und romantisch geschrieben.!!

Magic – 19.09.2014
Über die Hälfte des Buches war sehr langatmig. Ich musste mich zwingen zu lesen. Für mich kein überraschendes Ende. Teilweise lustig geschrieben, aber wie gesagt - viel zu langatmig.

Je83 – 31.03.2014
Super. Verrückt. Witzig.

feenkind – 25.03.2014
Irgendwie total langweilig!

Heidrun – 23.03.2014
Ziemlich verrückt , aber total schööööön ...

Ähnliche Titel wie „Happy End für Anfänger“

Netzsieger testet Skoobe