Allein in London, verliebt in Paris

 

Serie

Romana

44 Bewertungen
3.6136

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Allein in London, verliebt in Paris“

"Nein", fleht alles in Jane, "nicht er!" Sie wollte sich ihrem neuen Boss vorstellen, doch der mächtige Unternehmer, dem sie bebend gegenübersitzt, ist Marcel: die Liebe ihres Lebens. Erkennt er sie mit hochgestecktem Haar und Brille wirklich nicht wieder? Zehn Jahre ist es her, dass sie ein Topmodel war und er nur ein kleiner Verkäufer. Dennoch waren sie unzertrennlich - bis zu jenem tragischen Tag … Jetzt begleitet Jane ihn mit klopfendem Herzen nach Paris. Eine Geschäftsreise, glaubt sie - bis Marcel sie Kuss für Kuss vom Gegenteil überzeugt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 120


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Allein in London, verliebt in Paris“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe