Liebe kommt auf sanften Pfoten

Roman

Lucy Dillon

Leichte Unterhaltung

87 Bewertungen
4.3448

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe kommt auf sanften Pfoten“

Das Glück kommt auf vier Pfoten. Eine zauberhafte Geschichte über Liebe, Verlust und eine zweite Chance für die Liebe

Juliet versteckt sich. Vor ihrer Familie, vor ihren Freunden, aber vor allem vor der Tatsache, dass Ben nicht länger an ihrer Seite ist. Witwe mit Anfang dreißig? Das Leben scheint zu Ende. Doch als ihre Mutter Juliet bittet, sich um die Labradorhündin Coco zu kümmern, geraten die Dinge in Bewegung, und Juliets Leben nimmt eine neue Wendung. Ehe sie es sich versieht, hat nicht nur Coco sie um die Pfote gewickelt – plötzlich ist sie Tiersitterin für die Vierbeiner der halben Stadt. Darunter auch die Spaniel-Dame Damson. Und die hat ein äußerst charmantes Herrchen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Liebe kommt auf sanften Pfoten“

sommerkuss – 06.10.2015
Lucy Dillons Bücher sind einfach nur toll. Beim Lesen Ihrer Bücher wird mir immer so warm ums Herz!!! Supersüßes Buch und die Personen sind alle so wahnsinnig authentisch und liebenswert!!

"Anonymous" – 26.11.2012
Liebenswert Beziehungen zwischen Mensch und Hund bzw. Hunde als Therapeuten, d.h. Auffordern zu geregelten Tagesabläufen, sich nicht gehen lassen, etc. Buch sehr amüsant geschrieben, man möchte nicht aufhören zu lesen.

Rica – 15.10.2012
sehr gut und einfühlsam. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe es in einem Rutsch durch gelesen. Nichts extrem spektakuläres aber doch viele kleine Episoden die zum innehalten und nachdenken anregen und an anderer stelle einen zum schmunzeln bringen.

Ähnliche Titel wie „Liebe kommt auf sanften Pfoten“

Netzsieger testet Skoobe