Der Prinz in meinem Märchen

Roman

Lucy Dillon

Leichte Unterhaltung

87 Bewertungen
4.37931

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Prinz in meinem Märchen“

Eine Liebeserklärung an das Lesen, das Leben und die Liebe selbst!

Als Anne den Buchladen von Longhampton übernimmt, erfüllt sich ihr großer Traum. Und nicht nur, weil sie damit zumindest zeitweise ihrer Rolle als ungeliebte Stiefmutter entkommen kann. Anne liebt Bücher – und die Geschichten von Märchenprinzen, bösen Hexen und verwunschenen Gärten erfüllen die Räume der kleinen Buchhandlung bald mit neuem Zauber. Ein Zauber dem selbst Annes beste Freundin, die taffe Karrierefrau Michelle, erliegt. Doch deren Vergangenheit wirft dunkle Schatten, und eine Krise bahnt sich an. Ist das Glück der Freundinnen in Gefahr?

Über Lucy Dillon

Lucy Dillon kommt aus Cumbria, einer Grafschaft im Nordwesten Englands. Sie studierte Englische Literatur in Cambridge und lebt heute mit ihren zwei Hunden, einem alten Range Rover und viel zu vielen Büchern in einem Dorf in der Nähe von Hereford.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 463


3 Kommentare zu „Der Prinz in meinem Märchen“

Melanie S. – 12.03.2018

Ein zauberhaftes Buch. Ich hatte an der einen und anderen Stellen echt Pipi in den Augen. Und das will was heißen.

WM – 21.10.2017

Eine richtig schöne Geschichte für einen Tag auf der Couch

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Bücher wie „Der Prinz in meinem Märchen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe