Gegen die Finsternis

Ein verlorener Kampf

Lucian Caligo

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegen die Finsternis“

In einer Zeit, in der sich die Menschen in Sicherheit wähnen, Geister und Dämonen ins Reich der Mythen verbannt wurden, führen die Mächte des Lichts und der Finsternis im Verborgenen einen erbitterten Krieg. Von diesem wissen jedoch nicht einmal die Dämonenjäger, obwohl sie zur Streitmacht des Lichts gehören. So begehen sie den Fehler, sich bereits als Sieger zu glauben. Dies büßen die Jäger, wie es scheint, mit ihrer nahezu gänzlichen Auslöschung. Nur ein einziger von ihnen überlebt, körperlich schwer gezeichnet. Dennoch ist der Schaden, den seine Seele genommen hat, ungleich höher. In seinem Bestreben, die Jägergilde wieder aufzubauen, wird er selbst zu seinem schlimmsten Feind.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gegen die Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen