Die Legenden von Trappland Ends

Lucian Caligo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Legenden von Trappland Ends“

Eigentlich sollt´ ich nur jemanden finden. Nur finden, nich erschießen, ungewöhnlich für nen Kopfgeldjäger wie mich. Deshalb verschlug´s mich nach Trappland Ends. Ein Landstrich, in dem man schnell reich wird und noch schneller tot is. Damals war Ends noch ne Randregion, in der es nur Halsabschneider, Ureinwohner und nen Sack voller Geheimnisse gab.
Dass ich bei meiner Suche an den übelsten Halunken überhaupt geraten würde, ne Frau als Partnerin an die Seite gestellt bekommen sollte und gleichzeitig noch das Mysterium von diesem Land lüften würde, hätt ich nich gedacht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Legenden von Trappland Ends“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen