Fieber

Thriller

Louise Voss Mark Edwards

Psychothriller Thriller Amerika Thriller UK

50 Bewertungen
3.86

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fieber“

Du kannst deinen Mann verlassen. Du kannst in ein anderes Land ziehen. Aber du kannst nicht entkommen …

Was geschah damals wirklich im Forschungszentrum der Universität? Vor zwanzig Jahren nahm Kate Maddox an einer wissenschaftlichen Studie zur Bekämpfung eines Erkältungsvirus teil. In jenem Sommer verliebte sie sich in den jungen Arzt Stephen, aber ihr Aufenthalt auf der Forschungsstation endete traumatisch. Das einzige, an das sie sich erinnert, ist die Flammenhölle, der sie in letzter Minute entkam und in der Stephen starb. Danach floh Kate in ein neues Leben nach Amerika. Jetzt kehrt sie mit ihrem kleinen Sohn nach England zurück, diesmal um ihrer unglücklichen Ehe zu entrinnen, und plötzlich wird die Vergangenheit lebendiger als ihr lieb ist …

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Fieber“

BookstaBee – 08.07.2017
Seichte 08/15 Story

Phönix – 25.06.2017
Einfach nur schlecht. Abstruse Story, mies geschrieben, platte stereotype Charaktere, oberflächlich. Zeitverschwendung pur.

Mosi – 12.07.2015
Sehr lesenswert

Sandra – 31.10.2014
spannend bis zum letzten Augenblick. Toll geschrieben, habe es in einem Zug durchgelesen, sehr zu empfehlen. :)

Tobi – 29.10.2014
super zu lesen und vom Anfang bis zum Ende spannend.

gebrael – 23.10.2014

Ähnliche Titel wie „Fieber“

Netzsieger testet Skoobe