Blumenkohl

Louisa C. Kamps

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blumenkohl“

Um die Beziehung mit seinem Freund zu retten, lässt sich Carsten von ihm zu einem Urlaub auf Mallorca überreden. Was bereits abzusehen war, endet noch vor Reiseantritt plötzlich und spektakulär mitten in der Abflughalle. Aus der Situation heraus tritt Carsten den Urlaub daher allein an. Ein Anfang mit Unsicherheit und Zweifeln entwickelt sich jedoch ziemlich schnell zu einer angenehmen und prickelnden Angelegenheit. ~ Diese Kurzgeschichte war Teil der Anthologie „Happy Queer Summer - Mit 11 Autoren um die Welt“. "Blumenkohl" wurde zum 06. Mai 2022 entfernt und ist somit in der zweiten Auflage der Anthologie nicht mehr enthalten. Diese Kurzgeschichte hat einen Umfang von knapp 10.000 Wörtern und beinhaltet homoerotische Szenen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blumenkohl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen